Welcome
Advertising is the way great brands get to be great brands.
We Are Awesome Folow Us
DS104711
DS104714
DS104718
DS104743
DS104729
DS104767
DS104818
DS104783
DS104826

Stockflue.

Home. l Stories. l Zentralschweiz. l Stockflue.

Fokus auf  Speed oder doch gemütlicher mit Kamera? Selbst wenn ich mich manchmal nicht entscheiden kann, so sind es am Ende doch belanglose Probleme.

 

Für diesen abendlichen Aufstieg zur Stockflue ob Brunnen wählte ich den Mittelweg. Trotz Kamera und zwei Objektiven im Gepäck versuchte ich die kurze Wanderung als Trailrun möglichst schnell zu schaffen. Und siehe da, es genügte mit knapp 28min für das blau-weisse Segment noch für die Top-10-Rangliste auf der Strava App – bis dato war es für das Jahr 2021 sogar Rekord.

 

Und man wäre geneigt zu behaupten, in Anbetracht der sanften Dämmerung, dass es sich wohl lohnte, die Kamera dabei zu haben. Der Mittelweg – in den meisten Fällen weder für das eine noch für das andere Vorhaben wirklich zufriedenstellend, doch an diesem herrlichen Mai-Abend irgendwie doch die perfekte Wahl. Für eine bessere Zeit kann man ja jederzeit wieder kommen. Mach’ ich.

Region:

Brunnen, Vierwaldstättersee, Zentralschweiz

Besonderheiten:

See, Frühling, Vierwaldstättersee, Abendstimmung

Schwierigkeitsgrad:

T-5

Datum: