Welcome
Advertising is the way great brands get to be great brands.
We Are Awesome Folow Us
V0205541
DSC00180
V0205555
DSC08355
DSC00201
V0106006
V0205569
V0106008
V0205526
DSC08362

Galaktisch.

Home. l Stories. | verschieden

Bilder von der Milchstrasse sind mit verhältnismässig viel Aufwand, Geduld und Glück verbunden. Man braucht die entsprechende Ausrüstung für Fotografie, Zeit und Know-how, einen möglichst dunklen Ort, die richtige Jahreszeit als auch Mondphase und schliesslich einen klaren Nachthimmel. Nicht zu vergessen, dass man dafür oft auch die Nacht im Freien verbringt.

Da kommt schon einiges zusammen. Doch wenn es passt, gibt es einzigartige Eindrücke. Denn die Kamera kann mehr einfangen, als das menschliche Auge sieht. Der Langzeitbelichtung sei dank. Ein paar Eindrücke meiner Nachtbilder sind hier dargestellt. Trotz allem ist meine Sammlung bis dato weniger inhaltsreich, als mir lieb ist. Ein guter Grund, bald wieder auf Sternenjagd zu gehen.

Auch diese Bilder stehen als hochwertige Printprodukte zur Verfügung. Gefällt dir etwas? Dann kontaktiere mich jederzeit.

Region:

Schweiz, Nachthimmel

Besonderheiten:

Nacht, Langzeitfotografie, Milchstrasse, Milkyway

Schwierigkeitsgrad:

variiert

Datum: