Welcome
Advertising is the way great brands get to be great brands.
We Are Awesome Folow Us
DS107691
DS107730
DS107791
DS107747
DS107798
DS108031
DS107923
DS107996
DS107930
DS107694
DS107687

Randa.

Home. l Stories. l Wallis. l Randa.

Im Zuge eines zweitägigen Ausflugs ins Wallis ergab sich die Möglichkeit, den berühmtesten Schweizer Gipfel zum ersten Mal in Realität zu erleben. Es gab bisher keinen besonderen Anreiz etwas zu „entdecken“, was man bereits auf allen anderen Kanälen im Übermass zu Gesicht bekommt – ein Zyniker und seine Gedanken zum Matterhorn.

Und tatsächlich war es am Ende nicht das Horn des Mattertals, das mir eine nachhaltige Erinnerung verschaffte. Vielmehr war es das fehlende Horn eines jungen Steinbocks, das mich zum Staunen brachte. Etwas, was ich vorher so noch nicht gesehen hatte. Das Einhorn entdeckten wir oberhalb von Randa, nachdem wir früh morgens in Richtung des Gross Kastel liefen.

Ebenso in Erinnerung bleiben zwei spannende Tage in den Walliser Alpen, bei denen man sich kaum bessere Gesellschaft wünschen konnte.

Region:

Randa, Zermatt, Wallis

Besonderheiten:

Steinbock, Sonnenaufgang, Porträt

Schwierigkeitsgrad:

T2

Datum: