Welcome
Advertising is the way great brands get to be great brands.
We Are Awesome Folow Us
DS105735
DS105698
DS105767
DS105801
DS105829
DS105815
DS105907
DS105952
DS105930-Pano
DS105891
DS106008
DS106059

Wildhüsli.

Home. l Stories. l Ostschweiz. l Wildhüsli.

“Wildhüsli” – In Anlehnung an das Zwölfhundert-Seelen-Dorf Wildhaus im Ostschweizer Toggenburg steht der Titel für den Namen der Ferienunterkunft, die uns zur Verfügung gestellt wurde. Einem erlebnisreichen Wochenende mit drei abenteuerlustigen Bergsteigerinnen stand nichts mehr im Wege.

Zwei dankbare und sonnige Tage nahmen ihren Lauf. Man sollte fast meinen, Berg und Landschaft wurden für einmal zur Nebensache degradiert. Nichtsdestotrotz entstanden wieder einzigartige Impressionen.

 

Als fotografisches Highlight resultierte ein Panorama-Bild vom Gräppelensee in herbstlicher Morgenstimmung. Nicht nur das Licht und die Spiegelung schienen aussergewöhnlich – die quer fotografierten Einzelbilder fügten sich zu einer perfekten Komposition zusammen.

 

Der erlebnisreiche Höhepunkt war schliesslich die Wanderung zum Lütispitz. Trotz herbstlichen Bedingungen und teilweise Schnee in höheren Lagen, präsentierte sich dieser Gipfel als ideales Wanderziel. Der Aufstieg, die Aussicht vom Gipfel und natürlich die Gesellschaft verliehen dem sonnigen Tag einen besonderen Erinnerungswert.

Region:

Toggenburg, Alpstein, Ostschweiz

Besonderheiten:

Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Spiegelung, Herbst

Schwierigkeitsgrad:

T2

Datum: